Die Familien

Neema Lalela unterstützt zwei Familien , die wir euch/Ihnen gerne vorstellen möchten.

img_5262

v.l: Kagiso, Snonhle, Willy,

Eddy (stehend), Mama Marentina 

We are Family!

We are Family!

vorne v.l: Georgy, Andile, Angel, Eddy, Snonhle, Willy

hinten v.l: Lindiwe, Charmaine, Mama Thabisile, Mama Marentina

Willy

Willy

Ich bin in der vierten Klasse und mag am liebsten Life-Skills, Englisch und Afrikaans. Voll gerne esse ich Burger, Pizza, Chips und Schokolade. Aber ich spiele auch gerne Fußball und renne viel. Ich würde auch gerne Fußballspieler werden oder zur CIA gehen. Ich singe gerne und finde Schlagzeug toll.



Ich bin Snonhle, acht Jahre alt und gehe in die dritten Klasse auf die Riverbank Primary School. Am liebsten mag ich Mathe. Meine Hobbies sind tanzen, Netball, Theater und ich spiele auch Schach. Meine Geschwister sind Eddy, Willy und Charmaine. Meine größten Vorbilder sind Gott und meine Mama, weil sie mir zeigen, das Richtige zu tun.

Snonhle

Snonhle


 

Angel

Angel

Ich bin neun Jahre, gehe in die vierte Klasse und heiße Angel. Meine Geschwister sind Georgie, Andile und Lindiwe. Mein Lieblingstag ist Freitag, denn dann ist IK. Später möchte ich Lehrerin werden.

Lieblingsfarbe: rot und pink

Lieblingsfach: Kunst

Lieblingsessen: Hähnchen

Hobbies: Netball, Tanzen


 

Eddy

Eddy

Ich bin in der vierten Klasse und heiße Eddy. Ich mag Life Skills und rennen. Später möchte ich bei den Olympischen Spielen mitmachen und dann Kindern Rennen beibringen. Freitage mag ich am liebsten, denn da haben wir IK. Da singen wir meine Lieblingslieder „Who am I“, „Hell no“ und „Work“. Richtig gerne hätte ich ein eigenes Handy und ein eigenes Zimmer.


Ich bin Lindiwe, zwölf Jahre alt und gehe in die sechste Klasse. Ich bin gut in Mathe und esse gerne das afrikanische Kota. Sport mag ich auch gern, Netball, Leichtathletik und Gymnastik. Mein größter Wunsch ist es, Maschinenbauingenieurin zu werden, am besten ganz schnell.

Lindiwe

Lindiwe


Ich bin Andile, elf Jahre und ich kann gut Theater spielen. Ich lerne Judo und Klavier. Später möchte ich Musiker werden und mein größter Wunsch ist es, ein Lied zu schreiben.

Andile

Andile


 

„Hey guys“, ich bin Georgie und zehn Jahre alt. Andile, Angel und Lindiwe sind meine Geschwister. Ich rechne gerne. Mein Lieblingsessen ist „Mash and Rice“. Gerne spiele ich Fußball. Fifi Cooper find ich super gut. Wenn ich groß bin, werde ich Pastor.

received_10155143773026346

Georgy


Charmaine

Charmaine

Charmaine: Ich bin zwölf Jahre und mag am liebsten Englischunterricht und esse gerne deutsche Gerichte. Schwimmen mag ich auch sehr gern. Mein größtes Vorbild ist Adele, am liebsten möchte ich auch Musikerin werden. Dann könnte ich mir ein i Phone und einen Selfie-Stick leisten.