Die Familien

Die Neema Lalela Familien

Caroline

Caroline ist in ihrem zweitletzten Jahr an der Highschool (11. Schuljahr). Sie genießt ihren Hip-Hop Tanzunterricht, macht gerne Selfies und träumt von einer Karriere im Bereich der Dermatologie.

Andile

Andile ist im zweiten Jahr in der Highschool (9. Schuljahr). Seine Leidenschaft ist Singen und er genießt es, dies mit Freunden zu tun. Dabei hilft er ihnen, sogar mehrstimmig zu singen. Andile macht generell gerne Musik und komponiert auch schon mal seine eigenen Lieder. Er spielt auch gerne Rugby.

Angel

Angel besucht die zweite Klasse der Highschool (9. Schuljahr). In ihrer Freizeit tanzt sie, trainiert ihre Fitness, und macht TikTok Filme. Außerdem hält sie sich über Mode auf dem Laufenden und liest gern.

Georgie

Georgie besucht weiterhin das Internat für Blinde und Sehbehinderte in Pretoria. In seiner Freizeit folgt er mit großem Interesse vielen Fußballspielen im Radio und genießt jedes Wort der Kommentatoren! Man trifft ihn selten ohne seinen tragbaren Lautsprecher an!

Eddy

Eddy ist im zweitletzten Jahr an der praktischen Schule, die er besucht. Er genießt jegliche Art von Sport mit voller Leidenschaft und zeigt Geschick in allen praktischen Arbeiten.

Charmaine

Charmaine wird Ende dieses Jahres ihre Schulausbildung abschließen. Sie genießt es, IK Videos auf YouTube zu präsentieren und möchte später als Moderatorin fürs Fernsehen arbeiten.

Will

Will liest gerne und genießt es, zusammen mit Andile Musik zu machen. Er ist dieses Jahr im ersten Jahr der Highschool (8. Schuljahr). Er spielt begeistert Basketball und schlüpft gerne in die Rolle eines Detektivs.

Snonhle

Snonhle ist diesen Januar in die Highschool gekommen (8. Schuljahr). Sie ist akademisch begabt und die Schule fällt ihr leicht. Ihre Hobbys sind Tanzen und Schach spielen.

Ma Thabisile

„Ich kann euch nur immer wieder danken! Ohne eure Unterstützung könnten wir diese Kinder nicht in ihrem Heranwachsen begleiten.“

Ma Marentina

„Ich möchte einfach sagen, dass ich euch alle lieb habe - ihr unterstützt uns mit solcher Treue! Danke für alles, was ihr durch euer Geben hier möglich macht.“